Beste Wochenreste: Schaufensterbummel

In: Beste Wochenreste, Stadtleben
juwelen

Die Auslagen in Österreich sind ja zum Großteil ausnehmend langweilig. Zum Geldausgeben finde ich dennoch genug und zwischendurch auch Dinge, die sich nicht an mir, sondern im Blog gut machen.

Diese Ausnahme der Langweiligkeitsregel – das Schaufenster eines Juweliers in der Mariahilfer Straße – geht zwar eher als Krisen-PR durch, ist aber trotzdem gut gemacht:
juwelen

Hier geht’s weniger um die Aufmachung, als um den Inhalt. Und dazu drängen sich eigentlich nur diese Fragen auf: Wer? Freiwillig? Warum? und Ernsthaft?

oide

pussy


Veronika

Veronika Höflehner ist freie Journalistin und Autorin, die es vor zwei Jahren in die Berge verschlagen hat. Neben interessanten Fundstücken aus dem Netz findet man hier Texte zu ihrem Leben als Stadtmensch in den Schladminger Tauern.


3 comments

  • Ronni

    24. März 2009 at 16:12

    Haha, sehr gut! Ein Spektakel der Grünschattierungen quasi… *g*

    Antworten

  • Johanna

    24. März 2009 at 19:55

    ja, und nicht nur in deutschen vorgärten finden gartenzwerge einen platz!

    Antworten

Leave a comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>