Am Hochsitz

Subscribe via RSS

Die Welt von oben, unten und der Seite betrachtet

In eigener Sache: Portrait auf Blögger

08 Jul 2010

In eigener Sache: Portrait auf Blögger

Ich blogge hier nun seit ein bisschen mehr als einem Jahr und es fehlen nur noch zwei auf den hundertsten Post. Quasi zum Jubiläum hat mich Blögger zu meiner Lieblingsbeschäftigung im Netz befragt, was mich natürlich sehr gefreut hat. Das gesamte Interview findet ihr hier.


Über die Autorin

Veronika Mauerhofer ist freie Journalistin. Neben der Passion für das Schreiben dreht sich ihr Leben und damit auch ihre Interessen rund um die Themen Web, Musik, Kunst & Kultur, Reisen, Fotografie, Design und Lifestyle.


Ähnliche Beiträge:


6 Kommentare zu In eigener Sache: Portrait auf Blögger

  1. cdw

    hey, seit wann bist du so blönd? ;.)

  2. Ronni

    Schon mindestens zwei Jahre, sollte dir zu denken geben!!! #treffen

  3. cdw

    oioioi… schande über me

  4. Ronni

    aber wirklich!! :)

  5. Johanna

    aber sehr schöne fötös!!!

  6. Ronni

    hehe, danke


Kommentieren

© 2014 Am Hochsitz