Am Hochsitz

Subscribe via RSS

Die Welt von oben, unten und der Seite betrachtet

Heiteres Filmeraten für Fußgänger

20 Mai 2010

Heiteres Filmeraten für Fußgänger

Der 7. Bezirk – obwohl schon seit längerem als furchtbarer Bobo-Bezirk verschrien – ist für mich einer der liebsten Bezirke Wiens. Ein großer Teil der kreativen Energie Österreichs versammelt sich hier, was man auch täglich als Fußgänger erleben kann.

Bewegt man sich dieser Tage zum Beispiel von der genialen Idee des offenen Bücherschranks (an der Ecke Westbahnstraße/Zieglergasse) Richtung Burgasse, kann man sich an der Scheibe einer Galerie (?) am heiteren Filmeraten beteiligen. Wer also Post-its in der Tasche hat (ich liebe Post it’s!) kann sich gleich beteiligen.


Über die Autorin

Veronika Mauerhofer ist freie Journalistin. Neben der Passion für das Schreiben dreht sich ihr Leben und damit auch ihre Interessen rund um die Themen Web, Musik, Kunst & Kultur, Reisen, Fotografie, Design und Lifestyle.


Ähnliche Beiträge:


3 Kommentare zu Heiteres Filmeraten für Fußgänger

  1. Mela

    Haha, sehr coole Idee. Weiß man wer/was da dahintersteckt!?

  2. Hr. Hdrr

    Fast im 7., also eigentlich im 6., genauer gesagt auf der MaHü Nr. 47 gibts was für Serienfans (eine Installation von mir ;) )

    http://twitpic.com/1n4pob

  3. Ronni

    @mela keine Ahnung, hab das so im Vorbeigehen “mitgenommen”, aber ich werd das nächste Mal genauer schauen….

    @richard hehe, konnte ich gestern schon bewundern, deine dharma-geschichte…


Kommentieren

© 2012 Am Hochsitz