Der 7. Bezirk – obwohl schon seit längerem als furchtbarer Bobo-Bezirk verschrien – ist für mich einer der liebsten Bezirke Wiens. Ein großer Teil der kreativen Energie Österreichs versammelt sich hier, was man auch täglich als Fußgänger erleben kann.
Bewegt man sich dieser Tage zum Beispiel von der genialen Idee des offenen Bücherschranks (an der Ecke Westbahnstraße/Zieglergasse) Richtung Burgasse, kann man sich an der Scheibe einer Galerie (?) am heiteren Filmeraten beteiligen. Wer also Post-its in der Tasche hat (ich liebe Post it’s!) kann sich gleich beteiligen.
Ähnliche Beiträge:
- Beste Wochenreste: Liebevoll
- Schaufensterbummel
- Austrias Next Facebook Friend
- Beste Wochenreste: Persönlichkeiten
- In eigener Sache: Portrait auf Blögger







20 Mai 2010
Haha, sehr coole Idee. Weiß man wer/was da dahintersteckt!?
20 Mai 2010
Fast im 7., also eigentlich im 6., genauer gesagt auf der MaHü Nr. 47 gibts was für Serienfans (eine Installation von mir
)
http://twitpic.com/1n4pob
20 Mai 2010
@mela keine Ahnung, hab das so im Vorbeigehen “mitgenommen”, aber ich werd das nächste Mal genauer schauen….
@richard hehe, konnte ich gestern schon bewundern, deine dharma-geschichte…