Am Hochsitz

Subscribe via RSS

Die Welt von oben, unten und der Seite betrachtet

Schaufensterbummel

23 Mrz 2009

Schaufensterbummel

Die Auslagen in Österreich sind ja zum Großteil ausnehmend langweilig. Zum Geldausgeben finde ich dennoch genug und zwischendurch auch Dinge, die sich nicht an mir, sondern im Blog gut machen.

Diese Ausnahme der Langweiligkeitsregel – das Schaufenster eines Juweliers in der Mariahilfer Straße – geht zwar eher als Krisen-PR durch, ist aber trotzdem gut gemacht:
juwelen

Hier geht’s weniger um die Aufmachung, als um den Inhalt. Und dazu drängen sich eigentlich nur diese Fragen auf: Wer? Freiwillig? Warum? und Ernsthaft?

oide

pussy


Über die Autorin

Veronika Mauerhofer ist freie Journalistin. Neben der Passion für das Schreiben dreht sich ihr Leben und damit auch ihre Interessen rund um die Themen Web, Musik, Kunst & Kultur, Reisen, Fotografie, Design und Lifestyle.


Ähnliche Beiträge:


3 Kommentare zu Schaufensterbummel

  1. Johanna

    die juwelier-auslage find ich gut – fast so schön ist mein salatkopf-gartenzwerg in einem einrichtungsgeschäft in winterthur: http://4.bp.blogspot.com/_t-VuPMs-RkA/SbbBED-PiSI/AAAAAAAAA1A/d6Ir75M8PLo/s1600-h/DSC00455.JPG

  2. Ronni

    Haha, sehr gut! Ein Spektakel der Grünschattierungen quasi… *g*

  3. Johanna

    ja, und nicht nur in deutschen vorgärten finden gartenzwerge einen platz!


Kommentieren

© 2014 Am Hochsitz