In eigener Sache: Portrait auf Blögger

In: Wunderbare WWW-Welt
bloegger

Ich blogge hier nun seit ein bisschen mehr als einem Jahr und es fehlen nur noch zwei auf den hundertsten Post. Quasi zum Jubiläum hat mich Blögger zu meiner Lieblingsbeschäftigung im Netz befragt, was mich natürlich sehr gefreut hat. Das gesamte Interview findet ihr hier.


Veronika

Veronika Höflehner ist freie Journalistin und Autorin, die es vor zwei Jahren in die Berge verschlagen hat. Neben interessanten Fundstücken aus dem Netz findet man hier Texte zu ihrem Leben als Stadtmensch in den Schladminger Tauern.


6 comments

  • cdw

    8. Juli 2010 at 11:22

    hey, seit wann bist du so blönd? ;.)

    Antworten

  • Ronni

    8. Juli 2010 at 11:25

    Schon mindestens zwei Jahre, sollte dir zu denken geben!!! #treffen

    Antworten

  • cdw

    8. Juli 2010 at 11:54

    oioioi… schande über me

    Antworten

Leave a comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>