Beste Wochenreste: Klangvoll

In: Beste Wochenreste

Kurz, aber gut geht es diese Woche AmHochsitz zu. Denn ich finde, bei soviel wunderbarer Musik geht Qualität eindeutig vor Qantität! In diesem Sinne viel Spaß beim Hören…

Nice one
(Noch) ein musikalischer Geheimtipp ist Marina Zettl, die im April ein neues Album herausgebracht hat – Thin Ice. Nun gibt es auch brandneu ein Video zur Single „Is it fine“; auch die wunderschöne Akustikversion von „Radio Girl“ auf dem Balkon des 25 Hours-Hotel in Wien will ich euch nicht vorenhalten.

Öffentlich gelungen
Ja, Flashmobs sind vielleicht nicht mehr der heißeste Sch…., aber für eine Wiener Musikinstitution wie die Volksoper finde ich es dennoch sehr fortschrittlich – da auch gut gemacht. Bereits im Juni haben sie einen solchen am Westbahnhof veranstaltet, dieser Tage wurde auch ein Video des „Staged Flashmob“ im Wiener Museumsquartier veröffentlicht.

Abschlussworte
Für diese Wochenreste, wohl die passendesten – im Sinne von Michi schlie0e ich mich ebenfalls an!


Veronika

Veronika Höflehner ist freie Journalistin und Autorin, die es vor zwei Jahren in die Berge verschlagen hat. Neben interessanten Fundstücken aus dem Netz findet man hier Texte zu ihrem Leben als Stadtmensch in den Schladminger Tauern.


0 comments

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.