Beste Wochenreste: Organisiert

In: Beste Wochenreste

Kurz, aber gut – lautet das Motto der dieswöchigen Wochenreste, denn meine Woche ist eher lang und intensiv und lässt die Zeit zum Bloggen schwinden.Wie schon an anderer Stelle ausgeführt, ist morgen Mediencamp-Tag, gestern und heute bin ich in Social-Media-Mission beim Internationalen Rehakongress in Linz unterwegs.

Im Einklang
Für einen Ordnungsmenschen wie mich ist der Blog “Things Organized Neatly” ein Quell der Freude. Hier kann man sich hier zenmäßig vor Augen führen lassen, welche schönen Blüten Organisation treiben kann.

Nicht mehr verfügbar
Über den Satz „This video ist not available in your country“ haben wir uns auf diversen Videoplattformen doch alle schon einmal geärgert. Dem Künstler Paul Mutant dürfte das ein bisschen öfter passiert sein:

(beides via IGNANT 1 2)


Veronika

Veronika Höflehner ist freie Journalistin und Autorin, die es vor zwei Jahren in die Berge verschlagen hat. Neben interessanten Fundstücken aus dem Netz findet man hier Texte zu ihrem Leben als Stadtmensch in den Schladminger Tauern.


0 comments

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.