Beste Wochenreste: Urlaub

In: Beste Wochenreste

Ich bin in vollständiger Urlaubslaune: Erstens ist der Sommer jetzt aber wirklich da, zweitens bin ich bereits mitten in der Reiseplanung und drittens helfen die Feiertage – so schön in der Woche platziert – dabei, trotz jeder Menge Arbeit das richtige Feriengefühl entstehen zu lassen.

Wie es sich für einen Urlaubspost gehört, gibt es nur einen Eintrag, der sich – wie soll es anders sein – um das Reisen dreht. Der Fotograf Alan Powdrill hat sich als Opfer für seine fotografischen Werke jemanden geholt, der sich in diesem Moment nicht wehren kann: Den gemeinen Touristen im Fotorausch.

Abgeschossen hat er die Herren und Damen im verzweifelten Versuch um das beste Urlaubsbild in Rom, London, Lanzarote, Madrid und Paris. Hier meine Favoriten, weitere Bilder gibt es hier.


Veronika

Veronika Höflehner ist freie Journalistin und Autorin, die es vor zwei Jahren in die Berge verschlagen hat. Neben interessanten Fundstücken aus dem Netz findet man hier Texte zu ihrem Leben als Stadtmensch in den Schladminger Tauern.


6 comments

  • Peter

    14. Mai 2010 at 22:16

    Der Sommer ist da? Wo? hier hat es ungemütliche 13 Grad und Regen…

    Antworten

  • classic car value kbb

    17. Mai 2017 at 17:08

    i dont like anyone on the talk ,to liberal for me and i think the liberals and obame are ruining this great coutry.also i dont believe in samesex marriage,think it is freaky

    Antworten

  • sue

    17. Mai 2010 at 09:45

    @peter das hab ich mir auch gedacht. ronni trägt halt immer sonne in ihrem herzen. da ist der sommer immer da! :))

    Antworten

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.