Beste Wochenreste: Zur Pause

In: Beste Wochenreste

Aufmerksamen LeserInnen dürfte nicht entgangen sein, dass sich hier AmHochsitz in den vergangenen Monaten recht wenig getan hat und ich muss leider bekanntgeben, dass das auch so bleiben wird. Spätestens nächste Woche zieht bei mir nämlich ein neuer Untermieter ein, der bereits vor seiner Geburt viel an Zeit und Platz eingenommen hat und das auch – so die Prognosen – in einem noch weitaus größeren Maße tun wird. Dieser Blogpost wird daher für einige Zeit der letzte sein – aber keine Angst, ich komme wieder und zwar in gewohnter Form. Für ein beschwingtes Hinübergleiten in die Babypause gibt es bei den Wochenreste heute – kurz und bündig – nur Sachen zum Lachen. Enjoy!

Free Cabin Porn
Jedem sein Privatvergnügen – meines trifft folgender tumblr-Blog recht gut: Free Cabin Porn. (via kathmography)

Interpretationssache
Es leben die Wortspiele! (via JeannieJeannie)

Gemein!
Das fällt eindeutig unter die Rubrik „Sachen, die wir nach dem Essen eines Kuchens nicht sehen wollen“. (via cooloutfit)

Ungehört
Und das in die Rubrik „Sh*t Nobody Says“ (via Spreeblick)

Ohrwurm
Frage an alle Ärzte – das funktioniert, oder? (via cooloutfit)

Tipp
Zum Schluss noch ein kleiner Tipp: Am 1. April beginnt die zweite Staffel von „Games of Thrones„.

Titelbild via


Veronika

Veronika Höflehner ist freie Journalistin und Autorin, die es vor zwei Jahren in die Berge verschlagen hat. Neben interessanten Fundstücken aus dem Netz findet man hier Texte zu ihrem Leben als Stadtmensch in den Schladminger Tauern.


3 comments

  • Fanfarella

    23. März 2012 at 19:39

    och wie toll!!! also das mit dem untermieter natürlich, nicht das mit der pause 😉 ich gratuliere dir von herzen!

    Antworten

  • Stefan

    1. April 2012 at 09:26

    Hallo Ronni und Peter!

    Alles Gute für euch und euren Wonnebrocken Elias M!

    Freu mich euch zu sehen,

    Stefan

    Antworten

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.