Bester Wochenrest: Sprachlos

In: Beste Wochenreste

Endlich ist der Sommer auch in den Bergen eingekehrt. Gerade rechtzeitig dafür bin ich krank und stumm gleichzeitig. Eine nette Erkältung hat mir eine Kehlkopfentzündung verschafft, weswegen ich im Moment hauptsächlich mit Händen und Füßen rede. Meine tiefe Verehrung daher gegenüber Menschen, die sich ausschließlich mit Zeichensprache verständigen. Mit dem passenden Fundstück zu diesem Zustand wünsche ich euch ein schönes Sonnenwochenende 🙂

Fotoquelle Header


Veronika

Veronika Höflehner ist freie Journalistin und Autorin, die es vor zwei Jahren in die Berge verschlagen hat. Neben interessanten Fundstücken aus dem Netz findet man hier Texte zu ihrem Leben als Stadtmensch in den Schladminger Tauern.


0 comments

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.