Die Lösung für das Zeitungssterben

In: Beste Wochenreste

Oft werden für Probleme eines Unternehmens Berater geholt, die fern der Betriebsblindheit Probleme leichter lösen können. Endlich hat das auch mal jemand für die Zeitungswelt gemacht:

via Indiskretion Ehrensache


Veronika

Veronika Höflehner ist freie Journalistin und Autorin, die es vor zwei Jahren in die Berge verschlagen hat. Neben interessanten Fundstücken aus dem Netz findet man hier Texte zu ihrem Leben als Stadtmensch in den Schladminger Tauern.


4 comments

  • Ronni

    9. April 2009 at 13:43

    Hm, versteh ich, nur nutzen viele meiner Leser Twitter nicht oder lesen die Twits nur über meinen Blog. Deswegen sind solche Einträge dann doch sinnvoll (Bitte liebe Angesprochene belehrt mich, wenn dem nicht so ist). Aber schön, dass du trotzdem meinen Blog liest! :)))

    Antworten

  • johanna

    9. April 2009 at 16:17

    ich zum beispiel les nur übers blog und nicht über twitter und freu mich auch über kleine schnipsel…
    grüße aus weiz, wann sehn wir uns?

    Antworten

  • Ronni

    10. April 2009 at 08:15

    Ach du bist schon da?? ich werd heute losfahren nach der Arbeit…vielleicht morgen oder übermorgen?? Freu mich!

    Antworten

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.