Beste Wochenreste: Plakat(ives) zur Montagsaufheiterung

In: Beste Wochenreste

Ich horte diese kleinen Aufheiterungen schon etwas länger, bisher haben sie einfach nirgendwo richtig dazugepasst. Dieser Montagmorgen scheint mir prädestiniert, sie endlich zur allgemeinen Launenverbesserung auszupacken.

Vergebens
Jetzt mal ganz ehrlich: Wer findet sich bei folgender Grafik im roten Bereich wieder? Da können die Damen oder Herren noch so technikaffin sein – ich weiß nicht, wer dieses Drückmärchen in die Welt gesetzt hat. (via indiogidan)

Herzig
Nochmal ehrlich: Wie romantisch ist das denn? Da muss ich Herrn Niggemeier recht geben, „Hach“ ist da genau das treffende Wort. Folgendes hat er auf der Webcam – die auf einen Alsterarm in Hamburg zeigt – entdeckt:

Schriftliche Erklärungen
Liebe und Sex machen sich zusammen gut, wer ganz im Anfang steht, dem könnten folgende Erklärungen die Basics völlig jugendfrei und lustig erklären.Weitere sind hier zu finden.


Veronika

Veronika Höflehner ist freie Journalistin und Autorin, die es vor zwei Jahren in die Berge verschlagen hat. Neben interessanten Fundstücken aus dem Netz findet man hier Texte zu ihrem Leben als Stadtmensch in den Schladminger Tauern.


0 comments

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.