Musik für jede Stimmung Part 5: Melancholie

In: Musiktipps

Grauer Himmel – graue Stimmung? Solche Tage muss es auch geben. Damit sie aber zumindest musikalisch 1a sind, gibt es hier meine 20 Best of-Melancholie-Songs:

  1. Stereophonics – Maybe Tomorrow
  2. Stereophonics – I miss you now
  3. Foo Fighters – The deepest blues are black
  4. Peter Fox- Ich Steine, Du Steine
  5. The Verve – Bitter Sweet Symphony
  6. Ivy – Edge of the Ocean
  7. K-OS – The rain
  8. Element of Crime – Narzissen und Kakteen
  9. Foo Fighters – Home
  10. Stereophonics – Step on my old size nines
  11. Stereophonics – Yesterday, Tomorrow, Today
  12. Sneaker Pimps – Low Five
  13. Sneaker Pimps – Sick
  14. Snow Patrol – Shut your eyes
  15. Snow Patrol – Somewhere a Clock is ticking
  16. Telepopmusik – Don’t look back
  17. Bill Withers – Aint no sunshine
  18. Irmi Vesselsky – World Without Fence
  19. Coldplay – Fix you
  20. Die Fantastischen Vier – Millionen Legionen

Bildquelle: Flickr


Veronika

Veronika Höflehner ist freie Journalistin und Autorin, die es vor zwei Jahren in die Berge verschlagen hat. Neben interessanten Fundstücken aus dem Netz findet man hier Texte zu ihrem Leben als Stadtmensch in den Schladminger Tauern.


2 comments

  • David Reisner

    16. März 2011 at 13:05

    Guten Tag! Vielen Dank für die inspiriende Liste! Wäre es möglich, dass ich mir dazu die Youtube Videos raussuche und auf meiner Seite veröffentliche?

    Antworten

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.