Musik für jede Stimmung Part 6: Grantmusik

In: Musiktipps

Den Abschluss meiner Stimmungsmusikserie macht der Grant. Der muss auch manchmal sein, den es gibt schon ein paar besondere Exemplare Mensch da draußen! Diese Liste eignet sich für mich auch ausgezeichnet, um zum Beispiel beim Laufen so richtig Gas zu geben.

  1. Rage against the Machine – Wake up
  2. Stereophonics – Half of the lies you tell aint true
  3. Muse – Take a bow
  4. Placebo – Meds
  5. Placebo – Post Blue
  6. Placebo – Space Monkey
  7. Depeche Mode – Barrel of a Gun
  8. Depeche Mode – It’s no good
  9. Foo Fighters – Erase/Replace
  10. Florence and the Machine – Kiss with a fist
  11. Großstadtgeflüster – Ich muss gar nix
  12. Die Fantastischen Vier – Love Sucks

Hier die Nummern zum Anhören:

Welche Musik braucht ihr, wenn ihr so richtig verärgert seid?

Bildquelle: Flickr


Veronika

Veronika Höflehner ist freie Journalistin und Autorin, die es vor zwei Jahren in die Berge verschlagen hat. Neben interessanten Fundstücken aus dem Netz findet man hier Texte zu ihrem Leben als Stadtmensch in den Schladminger Tauern.


3 comments

  • Sascha

    23. März 2011 at 11:16

    Beim Laufen habe ich eigentlich immer noch Eminem – Lose yourself dabei. Wobei das jetzt nicht so wirklich Grantmusik ist. Zum Granteln stehen bei mir ziemlich viele Titel von The Offspring oder Primal Scream in der Playlist.

    Antworten

  • Ronni

    28. März 2011 at 08:37

    Super Tipps aus Thailand, danke!! 🙂

    Antworten

  • spielen

    29. März 2011 at 21:16

    Eigentlich n brauchbarer Kommentar, aber kannst du beim nachsten Mal nicht n wenig detaillierter sein? 😉

    Antworten

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.