Ich bin nicht die Einzige…

In: Stadtleben

.. die ihren Regenschirm bei diesem Wetter hat opfern müssen:

07032009_001


Veronika

Veronika Höflehner ist freie Journalistin und Autorin, die es vor zwei Jahren in die Berge verschlagen hat. Neben interessanten Fundstücken aus dem Netz findet man hier Texte zu ihrem Leben als Stadtmensch in den Schladminger Tauern.


3 comments

  • Mia

    7. März 2009 at 16:42

    Omg! Hast du das Foto gemacht? Jaja Wien hat ausgesehen wie ein Heer unfreiwilliger Drachenflieger…. Ich hoffe dein Schirm war nicht unendlich kostbar oder mit Erinnerungen verbunden!

    Antworten

  • Ronni

    7. März 2009 at 16:49

    Ja, am Stephansplatz! Nein, war nicht schwer, ihn dazuzustopfen… 🙂

    Antworten

  • michi

    8. März 2009 at 14:27

    snüff – der grüne könnte meiner gewesen sein… ich leide noch ein bisschen vor mir hin…

    Antworten

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.