Hello world!

In: Wunderbare WWW-Welt

Das Ende meiner Diplomarbeit im Juni 2007 markierte den Anfang meiner Bloggerkarriere. Nach 352 Seiten über die Zukunft der Online-Zeitung wollte ich zurückkehren zu „seichten, lustigen, privaten, interessanten, hasen-like und wirklich wichtigen Themen“.

Nach fast zwei Jahren Schreibe über Ausflüge und Privates im herkömmlichen Sinn in einem immer größeren Zeitabstand, hab ich mich dazu entschlossen, etwas Neues auszuprobieren. „Am Hochsitz“ soll ein Beobachtungsblog sein, ein Platz zum schreiberischen Austoben.

Privat wird er immer noch sein, wenn auch aus einem anderen Blickwinkel. Hier wird es in regelmäßigen Abständen Alltagsgeschichten, Panoramabetrachtungen, aber auch meiner Meinung nach Wissens- und Kennenswertes zu lesen zu geben.

Hiermit ersuche ich auch noch meine treue Stammleserschaft, weiterhin so hingebungsvoll am Lesen und Kommentieren zu bleiben und wünsche mir selbst jede Menge Ideen und neue Leser. In dem Sinne: Stay tuned!


Veronika

Veronika Höflehner ist freie Journalistin und Autorin, die es vor zwei Jahren in die Berge verschlagen hat. Neben interessanten Fundstücken aus dem Netz findet man hier Texte zu ihrem Leben als Stadtmensch in den Schladminger Tauern.


4 comments

  • julia

    9. Februar 2009 at 16:16

    hello. darf ich das „platten, party, promotion“ klauen? ich steh auf alliterationen. außerdem fasst das tatsächlich sowohl den inhalt des blogs und eigentlich auch meines ganzen lebens ganz vortrefflich zusammen… 😉

    Antworten

  • Ronni

    9. Februar 2009 at 16:19

    aber natürlich! fühle mich geehrt…

    Antworten

  • Peter

    9. Februar 2009 at 19:34

    Wird sofort gemerkt und regelmäßig besucht 🙂

    Antworten

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.