Lupe statt Fernrohr: Der große iPhone-Test

In: Wunderbare WWW-Welt

Ab heute Abend wird hier auf diesem Blog wieder mehr beobachtet: Die nächsten drei Wochen geht es wohl nur darum, wie sich das iPhone im Nahkampf mit meiner Wenigkeit verhält. Bisher habe ich es nur völlig oberflächlich nach seinem Aussehen beurteilt – jetzt werde ich mich an der Nase nehmen und auch einen Blick in sein tiefstes Inneres werfen.

iphone-3g-s-20090608Ich bin eine von acht heimischen Bloggern, die von T-Mobile ausgewählt wurden, das neue iPhone 3G S zu testen. Wie genau unsere Beiträge aussehen, ist uns selbst überlassen. Ich werde mich davon überraschen lassen, was Apples Marktrevolution mir so alles bieten kann. Ich lege euch hiermit auch ans Herz, euch die Blogs der anderen sieben anzusehen – insbesondere die mir bisher bekannten von Peter, Michi und Max. Zusammengefasst findet ihr dann alle geschriebenen Artikel zu dem Thema unter Mobileblogger.at. Heute Abend geht es mit der großen Überreichung im T-Mobile-Center los, ich bin schon gespannt!

Foto: Apple


Veronika

Veronika Höflehner ist freie Journalistin und Autorin, die es vor zwei Jahren in die Berge verschlagen hat. Neben interessanten Fundstücken aus dem Netz findet man hier Texte zu ihrem Leben als Stadtmensch in den Schladminger Tauern.


2 comments

  • Gabriele

    25. Juni 2009 at 18:38

    Oh..ich bin ganz neidisch. will auch das 😉

    Antworten

  • fernrohr

    2. April 2010 at 19:14

    […] Condon mit der Geschichte geschrieben wurde, die um den Sohn einer wohlhabenden und prominentenAm Hochsitz Lupe statt Fernrohr: Der groe iPhone-TestLupe statt Fernrohr: Der groe iPhone-Test. Ab heute Abend wird hier auf diesem Blog … Name […]

    Antworten

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.