Zurück zum Ernst des kreativen Lebens

In: Wunderbare WWW-Welt

Vor zwei Wochen konnte ich im Death Valley voller Entzückung einen der berühmten fliegenden Büsche beobachten. Was ich leider zugeben muss: Im Vergleich zu AmHochsitz in letzter Zeit herrschte in Death Valley das pulsierende Leben. Daher gibt es hier und heute als erstes Lebenszeichen zwei kleine Interviewhappen, die Modefotograf Rankin (u.a. Gründungsmitglied des Magazins Dazed&Confused) im Rahmen der Kooperation zwischen MTV und Swatch geführt hat und die auch gut zu meinen heutigen Gedanken passen. Denn nach USA-Urlaub und ausschweifenden Familienfeierlichkeiten geht es jetzt wieder darum, sich Gedanken über Arbeit, Kreativität und das liebe Geldverdienen zu machen. Ein USA-Reisebericht folgt noch diese Woche…

(gesponserter Post)


Veronika

Veronika Höflehner ist freie Journalistin und Autorin, die es vor zwei Jahren in die Berge verschlagen hat. Neben interessanten Fundstücken aus dem Netz findet man hier Texte zu ihrem Leben als Stadtmensch in den Schladminger Tauern.


0 comments

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.